Mitarbeitende Dekanat/Geschäftsstelle Direktorium UMZH
Klicken Sie auf den entsprechenden Namen für weitere Informationen zu den Mitarbeitenden.
Leitung Dekanat/Geschäftsstelle Direktorium UMZH
|
Geschäftsbereich Forschung & Lehre Leitung Mo-Fr |
|||
|
Geschäftsbereich Ressourcen & Finanzen Co-Leitung Mo-Fr |
|||
|
Geschäftsbereich Ressourcen & Finanzen Co-Leitung Mo-Fr |
|||
|
Geschäftsbereich Forschung & Lehre
|
Leitung Fakultätsgeschäfte Mo-Fr |
|||
|
Chancengleichheit, Nachwuchsförderung Di-Do |
|||
![]() |
Digitalisierung
|
|||
|
Berufungen Koordination PhD-Programm Care and Rehabilitation Sciences Mo-Fr |
|||
|
Forschungsförderung Stiftungen, Veranstaltungen Mo-Fr |
|||
|
Gendermedizin Mo-Mi, Do vormittags |
|||
|
Berufungen Mo-Do |
|||
|
Koordination PhD-Programm Clinical Sciences Mo-Fr |
|||
![]() |
Fakultätsgeschäfte Mo-Fr |
|||
|
Dissertationen ONLINE Sprechstunde: Di, Do 13:00-17:00 Uhr Mo-Fr |
|||
|
Berufungen FAS, Überprüfung venia legendi, Professuren ad personam Mo-Do |
|||
|
Berufungen FAS, Überprüfung venia legendi, Professuren ad personam Mo-Do |
|||
|
Beförderungen Beförderungskommission (Anträge auf Habilitation, Umhabilitation, Titularprofessur), USMLE, Antrittsvorlesungen Telefonsprechstunde: Mo-Do 9:30 -11:30 Uhr Mo-Fr |
|||
|
||||
|
Leitung Studiendekanat Mo-Fr |
|||
|
Masterarbeit Do, Fr |
|||
|
Prüfungen Sekretariat Prüfungskoordination Mo-Do |
|||
![]() |
Digital Skills für Dozierende Mo-Do |
|||
|
Lernzentrum, Skills-Lab, Simulationspersonen-Programm Organisation standardisierte Patienten/-innen, Lernzentrum Mo-Do |
|||
![]() |
Lernzentrum, Skills-Lab, Simulationspersonen-Programm Organisation standardisierte Patienten/-innen, Lernzentrum Di, Do |
|||
|
Curriculumsentwicklung Projektkoordination Curriculum Mo-Do |
|||
|
Sekretariat Klinik Studiensekretariat 4. Studienjahr Mo-Fr |
|||
|
Studierendenberatung, Entsendungen, Lehranstellungen Mo-Fr |
|||
|
Masterarbeit, Mobilität Mobilitätskoordination, Masterarbeitsoffice Mo-Do |
|||
|
Prüfungen Prüfungskoordination Vorklinik, Eignungstest Di-Do |
|||
|
Curriculumsentwicklung, Prüfungen Di-Do |
|||
|
E-Learning VAM Mo-Fr |
|||
|
Sekretariat Klinik: Organisation Vorlesungen, Klinische Kurse 3 + 6. Studienjahr Sekretariat Vorklinik: Studiensekretariat 1. und 2. Studienjahr Mo-Fr |
|||
|
Masterarbeit, Mobilität Masterarbeitsoffice Mo |
|||
|
Lernzentrum, Skills-Lab, Simulationspersonen-Programm Organisation standardisierter Patienten/-innen Di |
|||
![]() |
Curriculumsentwicklung Projektmitarbeit Curriculum Mo-Fr |
|||
![]() |
Curriculumsentwicklung Projektmitarbeit Curriculum Mo, Di, Do, Fr
|
|||
![]() |
Sekretariat Vorklinik Studiensekretariat 1. und 2. Studienjahr Mo-Fr |
|||
|
Curriculumsrevision und Prüfungen Mo-Fr |
|||
|
Curriculumsentwicklung Koordination Klinische Kurse, Projektmitarbeit Curriculum Mo, Di, Do, Fr |
|||
![]() |
Sekretariat Klinik, Mantelstudium Wahlstudienjahr, Mantelstudium Mo |
|||
|
Sekretariat Klinik Organisation Vorlesungen, Klinische Kurse 6. Studienjahr Mo, Mi, Do |
|||
|
Evaluation, Äquivalenzbescheinigung Mo, Di, Do, Fr |
|||
|
E-Learning Mo-Fr |
|||
|
Lernzentrum, Skills-Lab, Simulationspersonen-Programm Organisation standardisierte Patienten/-innen, Lernzentrum, Curriculumsentwicklung Mo, Di, Do, Fr |
|||
|
||||
|
Leitung Sekretariat des Direktoriums und der Geschäftsstelle Mo-Fr |
|||
|
Sekretariat Mo, Di + Mi vormittag, Do, Fr, |
|||
|
Sekretariat Mo-Do |
|||
|
Sekretariat Berufungsgeschäfte Mo-Fr |
|||
|
Verwaltungsassistent admin. IT Support Di-Fr |
|||
|
Sekretariat Mo, Do |
|||
|
Sekretariat Mo-Fr |
|||
|
||||
Geschäftsbereich Ressourcen & Finanzen |
||||
|
Controlling Mo-Fr |
|||
|
Nutzungsmanagement Campus Irchel Mo-Do |
|||
|
Nutzersteuerer Raumgut Mo-Fr |