Jubiläum - 30. Ärzteforum in Davos vom 06. - 10. März 2023

Vom 06. – 10. März 2023 findet das 30. Ärzteforum in Davos statt.  AssistentzärztInnen und StudentInnen profitieren von einem Spezialpreis ab CHF 125.– für die Wochenkarte!

Vom 06. – 10. März 2023 findet das 30. Ärzteforum (Jubiläum) in Davos statt.

Der 5-tägige Kongress bietet aktuelle und praxisrelevante Themen und Referate, hauptsächlich aus der Allgemeinen Inneren Medizin und den Spezialgebieten der Inneren Medizin.

Da wir sehr gerne auch das jüngere Zielpublikum für das Ärzteforum begeistern möchten, profitieren AssistenzärztInnen und StudentInnen von einem Spezialpreis ab CHF 125.– für die Wochenkarte! Flyer (PDF, 141 KB)

Was erwartet die Teilnehmer?

• 36 Credits Kernfortbildungscredits AIM
  • 8 Credits Pädiatrie Schweiz – pädiatrische Kernfortbildung
  • 8 SGUM Credits (Ultraschall-Refresher-Kurs)
  • Aktuelle und praxisrelevante Themen und Referate
  • Spannende Workshops und interaktive Falldiskussionen

Wir würden uns sehr über die Teilnahme von angehenden AllgemeinmedizinerInnen freuen und möchten diese auch für zukünftige Medizinkongresse in Davos begeistern.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.davoscongress.ch/aerzteforum

Karin Peer