ERINNERUNG: Klara Landau Preis-für Chancengleichheit in der Medizinischen Fakultät; Deadline 03.09.2023

Die Chancengleichheitskommission der Medizinischen Fakultät verleiht neu alle zwei Jahre den Klara Landau-Preis für besonderes Engagement im Bereich der Chancengleichheit zwischen den Geschlechtern. Der Preis ist mit CHF 5000.- dotiert und wird von der Medizinischen Fakultät finanziert.

Jede oder jeder Angehörige der Medizinischen Fakultät ist berechtigt, einen Antrag auf die Auszeichnung einer Person, eines Vereins oder eines Teams mit dem «Klara-Landau-Preis für Chancengleichheit der Medizinischen Fakultät» zu stellen.

Anträge können ab sofort bis zum 03. September 2023 bei der Chancengleichheitskommission eingereicht werden.

Weitere Informationen finden Siehier

Silvia Herren