ERINNERUNG: Jahrespreis der Universität Zürich 2024 - Deadline für Nominationen: 31.10.2023

Haben Sie in den vergangenen Semestern eine wissenschaftliche Dissertation betreut, die Sie besonders begeistert hat? Würden Sie deren Verfasser:in gerne zur Auszeichnung nominieren?

Dank der Jahrespreise der UZH ist dies möglich. Pro Fakultät kann jährlich eine hervorragende wissenschaftliche Arbeit mit einem Jahrespreis in Höhe von CHF 5'000.- ausgezeichnet werden.

Die Jahrespreise 2024 werden anlässlich des Dies academicus am 27. April 2024 verliehen. Weitere Informationen zur Nominierung finden Sie hier (PDF, 127 KB).  Bitte reichen Sie Arbeiten mit Abschluss im HS 2022 oder FS 2023 ein an Nomination Jahrespreis 2024

Weitere Informationen sind im Reglement über die Vergabe des Jahrespreises der Medizinischen Fakultät zu finden.