ITINERARE Symposium am 30. November 2023

Wir freuen uns, Sie zum ITINERARE-Symposium 2023 am 30. November in der Universität Zürich einzuladen.

ITINERARE ist ein universitäres Forschungsschwerpunktprogramm der Universität Zürich zu innovativen Therapien für seltene Krankheiten. Dieses interdisziplinire Konsortium fördert die Spitzenforschung im Bereich der Gen- und Molekulartherapien sowie die damit verbundenen ethischen, rechtlichen und sozialen Innovationsaspekte.

Im Rahmen dieses Symposiums teilen unsere Projektleitenden und internationalen Partner ihre Erkenntnisse über die neuesten Herausforderungen, Möglichkeiten und Durchbrüche in der Forschung über seltene Krankheiten. Nehmen Sie am Symposium teil, um über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben und mit weltweit führenden Expert:innen auf diesem Gebiet zu diskutieren.

Ort: Raum RAA-G-01, kleine Aula, Rämistrasse 59, 8001 Zürich

Anbei finden Sie das Programm (PDF, 194 KB) zur Veranstaltung.

Bitte registrieren Sie sich dazu auf der Webseite.