Medizinische Fakultät Nachwuchsförderung und Chancengleichheit

Anmeldung als Mentee

Um sich als Mentee anzumelden, füllen Sie bitten den untenstehenden Fragebogen aus und laden Sie Ihren CV hoch. Die Programmadministration wird Sie anschliessend kontaktieren und über das weitere Vorgehen informieren.

Angaben zur Person

Bitte geben Sie Ihr Alter in Jahren ein

Bisherige Laufbahn

z.B. Assistenzärzt:in, Oberärzt:in, Leitende:r Ärzt:in, wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in etc.

An welcher Klinik / an welchem Institut arbeiten Sie zurzeit?

Interesse am Mentoring-Programm

Bitte Namen und Klinik/Institut angeben. Falls Sie keine entsprechende Person kennen, lassen Sie dieses Feld leer. in diesem Fall werden die Programmverantwortlichen potentielle Mentor:innen kontaktieren.

z.B. Facharzttitel erwerben, Habilitation, mehr Publikationen veröffentlichen, Netzwerk aufbauen, eigene Forschungsgruppe aufbauen etc.

Was ist Ihre Motivation, am Mentoring-Programm teilzunehmen? Was erwarten Sie vom Mentoring?