Rudolf Mumenthaler ist neuer Direktor der Universitätsbibliothek

Seit Anfang Jahr arbeitet Rudolf Mumenthaler im Projekt "Aufbau Universitätsbibliothek" in seiner Rolle als Direktor der UBZH mit. Ihm ist es wichtig, nachdem er alle Bibliotheken der UZH besucht hat, im persönlichen Austausch die Bedürfnisse der Fakultätsangehörigen zu erfahren.

Rudolf Mumenthaler, der neue Direktor der Universitätsbibliothek Zürich, lädt die Bibliotheksverantwortlichen in den Fakultäten und Instituten zur Kontaktaufnahme und zum Gespräch ein. Kurz nach seinem Stellenantritt besuchte er anfangs Januar bereits die einzelnen Bibliotheken und konnte dabei mit den Bibliothekleiterinnen und -leiter sprechen. Gerne sucht er nun ebenfalls den Kontakt zu den zuständigen Institutsleitungen, um mit ihnen über ihre Wünsche, Anliegen und Bedenken zu sprechen. Wer an einem solchen Austausch interessiert ist, kann sich direkt mit Rudolf Mumenthaler (rudolf.mumenthaler@ub.uzh.ch) in Verbindung setzen und einen virtuellen Austausch vereinbaren.