Mittelbauvertretung für die Fakultätsversammlung gesucht

Aktuell ist ein Mittelbausitz in der Fakultätsversammlung der Medizinischen Fakultät vakant sowie das Amt als Mittelbaukoordinator*in des MeF-Mittelbaus. Präge die führende Rolle der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich in Lehre und Forschung mit und bewirb dich!

Durch Deinen Einsitz in der Fakultätsversammlung erfährst Du wichtige In-formationen zeitnah und aus erster Hand.

Du kannst:

• die Geschehnisse innerhalb der Fakultät mit beeinflussen
  • die Lehre und Forschung mitprägen
  • in Kommissionen mitarbeiten
  • Dich optimal vernetzen
  • als Multiplikator/in fungieren und die anderen Mittelbauangehörigen über wichtige Themen informieren
  • aufgrund Deiner Gremienerfahrung Deine Karrierechancen verbessern

Von der Medizinischen Fakultät der Universität Zürich wird Dein Einsatz als Mittelbaudelegierte/r in der Fakultätsversammlung sehr geschätzt!
Auch der Rektor der UZH unterstützt Dein Engagement und befürwortet es, den Aufwand Deiner Arbeitszeit anzurechnen.

Weitere Informationen erhältst Du von den Mittelbau-Ständedelegierten
oder der derzeitigen Mittelbaukoordinatorin der Medizinischen Fakultät, Dr. Nicole Bender.

Bewerbungen: bis 30. Juni 2019 an Dr. Andrea Tamas (Dekanat)

Wahl: Fakultätsversammlung vom 10. Juli 2019