REMINDER: Call for Nomination 2024 Vallee Scholars - Deadline: 15. November 2023

Die Universität Zürich wurde eingeladen, eine Kandidatin / einen Kandidaten für den Vallee Scholar Award 2024 zu nominieren.

Bewerbungen müssen bis 15. November 2023 per E-Mail an die folgende Adresse geschickt werden: Institut für Neuropathologie office_aguzzi@usz.ch

Die Bewerbungen müssen die Punkte 1 und 2 der Ausschreibung  enthalten: 2024 Vallee Scholars Call for Nominations (PDF, 137 KB)
1. Vollständiges Curriculum Vitae, inkl. eingeworbene Drittmittel und Publikationsliste
2. Forschungsvorschlag (maximal 4 Seiten), inklusive Titel, Abstract und spezifische Ziele, jedoch exklusive Literaturverzeichnis.

Die Kommission (bestehend aus den Proff. Aguzzi, Trkola und Jenni) wird Ende November 2023 eine geeignete Kandidatin / einen geeigneten Kandidaten auswählen und sie oder ihn dann auffordern, die vollständige Bewerbung direkt bei der Vallee Foundation einzureichen.

Bitte ermutigen Sie,  geeignete Kandidatinnen und Kandidaten sich zu bewerben!