Nomination zum Team-Effort-Preis 2022 - Deadline: 31.10.2022

Gerne machen wir Sie auf den Team-Effort-Preis der Universität Zürich aufmerksam, welcher im kommenden Frühjahr zum fünften Mal verliehen wird.

Nominieren Sie ein Team, welches eine aussergewöhnliche Leistung vollbracht hat! Die Auszeichnung des Team-Effort-Preises findet im Rahmen des Dies academicus 2023 statt.

Bis zum 31. Oktober können alle Universitätsangehörigen wieder ein Team nominieren, welches in den letzten Monaten einen besonderen Effort geleistet hat.

• Das auszuzeichnende Team soll mindestens drei Personen umfassen. Diese müssen Angehörige der UZH sein und etwas Ausserordentliches im Dienste der Universität oder der Allgemeinheit realisiert haben.
  • Die einzige Einschränkung, die es zu beachten gibt: Es können keine wissenschaftlichen Arbeiten ausgezeichnet werden.

Nominierungen nimmt der Rektoratsdienst bis zum 31. Oktober 2022 gerne entgegen.

Weitere Informationen und das Nominierungsformular zum Team-Effort-Preis finden Sie unter: UZH Team-Effort-Preis

Karin Peer