Semesterpreis für exzellente Masterarbeiten: Deadline 31. Januar 2020

Jedes Semester dürfen die Fakultäten hervorragende Masterarbeiten von Studierenden zur Prämierung mit einem Semesterpreis (je CHF 600.-) vorschlagen. Die Eingabe erfolgt per Post bis 31. Januar 2020 an das Dekanat (Pestalozzistrasse 5).

Es darf pro Betreuungsperson nur eine Arbeit nominiert werden. Bitte reichen Sie folgende Unterlagen ein:

• eine kurze Begründung
  • Angaben zur Verfasserin / zum Verfasser der Arbeit: Vorname, Name, Adresse, Matrikelnummer
  • 1 gedrucktes Exemplar der Arbeit

Das Abgabedatum der betreffenden Arbeit muss im Herbstsemester 2019 liegen. Mehr Informationen zum Reglement finden Sie unter folgendem LINK.

Die prämierten Arbeiten werden sowohl auf der UZH-Webseite als auch im UZH Jahresbericht veröffentlicht. Die offizielle Würdigung der Preisträgerinnen und Preisträger erfolgt am Tag der Lehre (4. November 2020).

Bei Fragen steht Monique Dupuis (monique.dupuis@uzh.ch) zur Verfügung.

English version

Each semester, faculties are entitled to nominate excellent master theses for the “Semesterpreis” worth CHF 600.- for each award winner. Please send your nominations to the Dean’s Office by 31 January 2020 (Pestalozzistrasse 5).

Each supervisor is allowed to nominate max. one of her or his master theses. Please hand in the following documents:

• A short recommendation letter
  • Author information: first name, last name, address, student ID number
  • 1 printed copy of the master thesis

Submission date of the nominated master thesis must be fall semester 2019. For more information on regulations please consult the following LINK.

Award winners will be published online as well as in the UZH Annual Report. The official award ceremony will take place at the “Tag der Lehre” on 4 November 2020.

With any questions, please don’t hesitate to contact Monique Dupuis (monique.dupuis@uzh.ch).