Nomination zum Team-Effort-Preis 2021 - Deadline: 31.10.2021

Gerne machen wir Sie auf den Team-Effort-Preis der Universität Zürich aufmerksam, welcher im kommenden Frühjahr zum vierten Mal verliehen wird.

Bis zum 31. Oktober können alle Universitätsangehörigen wieder ein Team nominieren, das in den letzten Monaten einen besonderen Effort geleistet hat.

• Das auszuzeichnende Team soll mindestens drei Personen umfassen. Diese müssen Angehörige der UZH sein und etwas Ausserordentliches im Dienste der Universität oder der Allgemeinheit realisiert haben.
  • Die einzige Einschränkung die es zu beachten gibt: Es können keine wissenschaftlichen Arbeiten ausgezeichnet werden.

Nominierungen nimmt der Rektoratsdienst bis zum 31. Oktober 2021 gerne entgegen.

Weitere Informationen und das Nominierungsformular zum Team-Effort-Preis finden Sie auf folgender Webseite.