Neue Ausschreibungen der Abteilung Internationale Beziehungen

Call for Proposals für Projekte mit der FU Berlin (15.02.2021), Berlin-Zurich Travel Fund, Prag-Zurich Travel Fund, Mobilitätsstipendien für Master- und PhD-Studierende aus dem globalen Süden an die UZH (10.02.2021).

Strategische Partnerschaft zwischen der FU Berlin und der Universität Zürich

Call for Proposals für die neue Förderlinie: Collaborating across Boundaries – Interdisciplinary Partnerships in Research and Education; Frist: 15.02.2021; Informationen und Formulare (auf Englisch)

Ganzjährig geöffneter Berlin-Zürich Travel Fund, Informationen und Formulare (auf Englisch)

Strategische Partnerschaft zwischen der Karlsuniversität Prag und der Universität Zürich