Johann-Georg-Zimmermann-Preisverleihung am 27. Januar 2020 an der Medizinischen Hochschule Hannover

Die Förderstiftung MHH plus lädt herzlich zur Preisverleihung des Johann-Georg-Zimmermann Preises 2019/20 ein. Diese findet statt am 27. Januar 2020 ab 15:30 an der Medizinischen Hochschule Hannover. Anmeldungen sind bis 5. Januar 2020 möglich.

Mit der Johann-Georg-Zimmermann-Medaille 2019/20 wird Herr Prof. Dr. med. Dr. h.c. Peter Michael Schlag, ehem. Direktor des Charité Comprehensive Cancer Center Berlin, geehrt. Den Johann-Georg-Zimmermann-Forschungspreis 2019/20 erhält Herr Prof. Dr. med. Jan-Henning Klusmann, Direktor der Universitätsklinik und Poliklinik für Pädiatrie I, Universitätsklinikum Halle (Saale).

Für die Anmeldung zur Preisverleihung füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus: Einladung und Anmeldeformular (PDF, 597 KB)