Eröffnungsfeier am 28.10.2021 - Institut für Implementation Science in Health Care

Ist die Schweiz reif für Implementation Science?

Implementation Science ist die Schlüsseldisziplin, um Forschungsergebnisse in die Gesundheitsversorgung zu überführen. Gegenwärtig dauert es 15 Jahre bis eine evidenzbasierte Praxis breit eingesetzt wird. Erfahren Sie in spannenden Kurzvorträgen und einer Podiums-Diskussion, wie wir Implementation Science einsetzen.

Noch nie etwas von Implementation Science gehört? Wollen Sie einen Überblick über die Implementation Science gewinnen? Wollen Sie wissen, ob die Schweiz reif ist für Implementation Science?

Dann melden Sie sich unter folgendem Link an.
Mehr Informationen zum Event finden Sie hier.

Wir freuen uns, Sie am Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 16:00 Uhr in der Kleinen Aula RAA G 01 oder virtuell begrüssen zu dürfen.