Einladung zur Jahrestagung des Vereins Familie in der Hochschule e.V. am 07. und 08. Juni 2021

Die Universität Zürich möchte Sie herzlich zur siebten Jahrestagung des Vereins Familie in der Hochschule e.V. am 07. und 08. Juni 2021 mit dem Thema "Social Responsibility - Welche gesellschaftliche Verantwortung trägt die Hochschule im Hinblick auf Familienorientierung?" einladen.

Die diesjährige Tagung findet aufgrund der anhaltenden Pandemie-Situation virtuell über ZOOM an zwei halben, aufeinanderfolgenden Tagen statt.

Das Programm (PDF, 466 KB)und nähere Infos finden Sie auch hier.

Wenn Sie an der Tagung teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte über die Webseite des CHE, das freundlicherweise das Teilnehmendenmanagement übernimmt, an. Weitere wichtige Informationen sowie den Zoom-Link zur Tagung erhalten Sie rechtzeitig vor Tagungsbeginn.