CAS MedLaw UZH Studiengang 2021

Die Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Nachweis der Berufsqualifikation sind bis spätestens 31. Dezember 2020 einzureichen für den Studiengang: Certificate of Advanced Studies CAS MedLaw

Der Studiengang erfreut sich grosser Beliebtheit und wird im nächsten Jahr bereits zum neunten Mal durchgeführt. Der Weiterbildungsstudiengang richtet sich sowohl an Juristinnen und Juristen wie an Ärztinnen und Ärzte und auch an weitere Fachpersonen aus dem Medizin- und Gesundheitsbereich. Der interdisziplinäre Studiengang ermöglicht einerseits eine vertiefte Auseinandersetzung mit den relevanten Fragen an den Schnittstellen von Medizin, Recht und Ethik und andererseits ein wertvoller Wissensaustausch mit den beteiligten Fachpersonen. Weitere Informationen: CAS MedLaw UZH Studiengang 2021 (PDF, 257 KB)