29. Ärzteforum in Davos vom 07.-11. März 2022

Vom 07. – 11. März 2022 findet das 29. Ärzteforum in Davos statt.  AssistentsärztInnen und StudentInnen profitieren von einem Spezialpreis ab CHF 100.– für die Wochenkarte!

Vom 07. – 11. März 2022 findet das 29. Ärzteforum in Davos statt. Der 5-tägige Kongress bietet aktuelle und praxisrelevante Themen und Referate, hauptsächlich aus der Allgemeinen Inneren Medizin und den Spezialgebieten der Inneren Medizin. Nebenbei können die Teilnehmer in Davos dem Arbeitsstress entfliehen und die höchstgelegene Stadt Europas im Winterkleid erleben.

Da wir sehr gerne auch das jüngere Zielpublikum für das Ärzteforum begeistern möchten, profitieren AssistentsärztInnen und StudentInnen von einem Spezialpreis ab CHF 100.– für die Wochenkarte! Flyer (PDF, 1 MB)

Was erwartet die Teilnehmer?

• 35 SGAIM Credits zur Kernfortbildung in Allgemeiner Innerer Medizin
  • 8 SSP Credits (Pädiatrie Schweiz)
  • 8 SGUM Credits
  • Praxisorientierte und neutrale Vorträge