19th International Career Day (ICD) 2023

Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) führt am Mittwoch, 22. März 2023 in der Messe Luzern den 19. International Career Day (ICD) durch.

Der ICD bietet eine Plattform, auf der junge Berufsleute und Studierende mit Vertreterinnen und Vertretern internationaler Organisationen zusammentreffen und sich über Karrieremöglichkeiten und Anforderungen in einem multilateralen Umfeld informieren können.

Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) lädt Studienabgängerinnen und Studienabgänger sowie junge Akademikerinnen und Akademiker ein, sich bei zahlreichen multilateralen Organisationen über deren Tätigkeiten und Anstellungsmöglichkeiten zu informieren. Die 19. Ausgabe des International Career Day (ICD) findet am Mittwoch, 22. März 2023 in Luzern statt.

Details zum Event finden Sie über folgenden Link und die Anmeldung erfolgt über denselben Link:

Helene Mock